ANMELDUNG

Wir freuen uns sehr, dass Ihr euch für unsere Kita interessiert und euer/e Kind/er in unsere Obhut geben möchtet.

Um unsere Einrichtung und uns kennenzulernen und euch für unsere Kita für das Kindergartenjahr 2024/25 vorzumerken, müsstet ihr folgendes tun:

  • Registriert euch und euer/e Kind/er im Kita-Navigator der Stadt Düsseldorf und tragt euch für unsere Kita ein.
  • Macht euch an unseren Tagen der offenen Tür (jeweils an den Trödelterminen im Frühjahr und im Herbst) ein Bild von unserer Einrichtung und lernt einen Teil von uns kennen. An diesem Tag habt ihr die Möglichkeit die Einrichtung im Rahmen von Kita-Führungen (10.00 und 11.30) zu besichtigen und euch mit uns auszutauschen. In kleinen Inputvorträgen vor den Führungen erhaltet ihr darüber hinaus weitere Informationen zu unserem Verein/der Elterninitiative, der Mitgliedschaft und und und. Mit dem Tag der offenen Tür veranstalten wir vor unserer Einrichtung auch einen Kindertrödel mit der Möglichkeit bei Kaffee und Kuchen mit uns und anderen Eltern in Kontakt zu treten. Beginn des Trödels ist um 9:00h, er endet um 13:00h
  • Kontaktiert uns bei Fragen über kontakt@kita-vorstadtkrokodile.de

Für das kommenden Kitajahr 2024/2025 wird es am 30.11.um 20:00h eine Infoveranstaltung geben. Wir bitten alle Interessierten, die bisher an keinem Führungstermin teilgenommen haben an diesem Abend möglichst ohne Kinder zu erscheinen. Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Wer keine dieser Veranstaltungen mitgemacht hat, kann bei der Platzvergabe für das nächste Jahr nicht berücksichtigt werden.

ANMERKUNG - Eure Anmeldung einschließlich des eingereichten Interessenbogens gilt aus Gründen des Datenschutzes nur für das Jahr der Anmeldung. Mit Beginn des jeweiligen Kindergartenjahres werden alle personenbezogenen Daten gelöscht und Bögen vernichtet.

Weitere Informationen zu unserem Verein findet ihr auch in unserer Geschäftsordnung.


Geschäftsordnung
Vers. 08 Geschäftsordnung 30.09.2020.pdf (411.95KB)
Geschäftsordnung
Vers. 08 Geschäftsordnung 30.09.2020.pdf (411.95KB)