ANMELDUNG

Wir freuen uns sehr, dass Ihr Euch für unsere Kita interessiert und Euer/e Kind/er in unsere Obhut geben möchtet.

Bitte beachtet, dass der Anmeldeprozess für das Kindergartenjahr 2024/25 abgeschlossen ist.

Um unsere Einrichtung und uns kennenzulernen und Euch für unsere Kita für das Kindergartenjahr 2025/26 vorzumerken, müsst Ihr folgendes tun:

• Registriert Euch und Euer/e Kind/er im Kita-Navigator der Stadt Düsseldorf und tragt Euch für unsere Kita ein.
  • Macht Euch an unseren Tagen der offenen Tür (jeweils an den Trödelterminen im Frühjahr und im Herbst) ein Bild von unserer Einrichtung und lernt einen Teil von uns kennen. An diesem Tag habt Ihr die Möglichkeit die Einrichtung im Rahmen von Kita-Führungen (10.00 und 11.30) zu besichtigen und Euch mit uns auszutauschen. Ihr erhaltet darüber hinaus weitere Informationen zu unserem Verein/der Elterninitiative, der Mitgliedschaft und und und.
  • Mit dem Tag der offenen Tür veranstalten wir vor unserer Einrichtung auch einen Kindertrödel mit der Möglichkeit bei Kaffee und Kuchen mit    uns und anderen Eltern in Kontakt zu treten. Beginn des Trödels ist um 9:00h, er endet um 13:00h.
  • Füllt unseren Interessebogen aus und schickt ihn an eltern@kita-vorstadtkrokodile.de

Der nächste Tag der offenen Tür für das Kindergartenjahr 2025/26 findet am Samstag, den 8. Juni 2024 statt. Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Im Nachgang zum Tag der offenen Tür findet Ihr an dieser Stelle dann auch den Interessebogen, dessen Ausfüllen Voraussetzung für eine Anmeldung ist.

ANMERKUNG - Eure Anmeldung einschließlich des eingereichten Interessenbogens gilt aus Gründen des Datenschutzes nur für das Jahr der Anmeldung. Mit Beginn des jeweiligen Kindergartenjahres werden alle personenbezogenen Daten gelöscht und Bögen vernichtet.

Weitere Informationen zu unserem Verein findet ihr auch in unserer Geschäftsordnung.

Geschäftsordnung
Geschäftsordnung - Vers. 2024.pdf (415.58KB)
Geschäftsordnung
Geschäftsordnung - Vers. 2024.pdf (415.58KB)

Kontaktiert uns bei Fragen gerne über kontakt@kita-vorstadtkrokodile.de.